Wo war ich?

  • #3.587

    ja, einsam, aber schneller :drool:


    [album]5655[/album]


    waren sicher schon einige von euch...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3.589


    deine 2. Zeile trifft's

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3.590


    Endschuldigung das ich hier mal dazwischen patze.... :naughty:


    ( Ja, Prora ist richtig.)


    Könnte derjenige mal das Bild Erklären der das hier zum erraten reingesetzt hat... :!:


    Nach Auflösung: Prora ist richtig u. Onkerfeldl macht weiter... :?: Immer mal wieder zu kurz abgetahn... :confusion-confused:


    Erklährung... :?: ....0... :?: Das macht keinen spass mehr hier auf " Wo war ich... :?: "


    Ich weiß bis heute nicht, was ist Prora... :?:


    Also liebes Forum, besser machen und nach Auflösung, bitte das Suchbild Erklären... :!:


    Mit bestem Dank, an die Forumsmitglieder, die ihre Bilder hier im Weltbestem-Forum, nach Auflösung Erklähren... :!:


    Jugend forscht...Der :character-smurfpapa: Küstenbiker...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!