Wo war ich?

  • #2.581


    So ähnlich. ;)


    Ich glaube, das Land reicht. Wenn jemand die Halbinsel noch richtig hat, gibts nen Bonus. ;)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #2.583

    Ich erzähle mal noch etwas zu dem Foto/Ort: Es ist auf der grünen Insel entstanden. Das angehängte Hinweis-Bild ist ein Blick von der fast selben Stelle in die andere Richtung.


    Der Hauptort im Südwesten der Halbinsel gibt ihr ihren Namen. Durch die Westwinde und die steilen Berge gibt es eigentlich immer Schauer, aber im Sommer war es da schön warm.


    Findet ihr heraus, wo das ist? :)

    Bilder

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #2.586

    Hm. Ich glaube, ich löse mal mit Jokervergabe auf: Halbinsel Dingle. Im Südwesten Irlands. Weniger bekannt als die südlichere Halbinsel, deren Namen ich mir nicht merken kann, um die der Ring of Kerry führt, aber nicht minder schön! Ich war dort zum wandern im Jahr 2011 und will wieder nach Irland, um dort mit dem Motorrad rumzufahren.


    Also Joker. Mein nächstes Rätsel wird besser... :)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #2.589

    Tadaa.... Richtig! :clap: Der südlichste Punkt Hamburgs!


    Glückwunsch, du bist dran! :)

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!