Wo war ich?

• #1.361

Da niemand antwortet, wag ich mich mal vor und sag: Du stehst auf ner Brücke... :lol: ;) :whistle: Wenn du's genauer wissen willst muss ich allerdings passen..... :roll:

• #1.362

Das nelso auf einer Brücke steht wollte ich Gestern schon schreiben, nur die sieht ja so aus, als ob man mit einer NC da nicht rüber darf. :naughty:
    Also nelso bitte mal einen kleinen Tip zu deiner Fußgängerbrücke.

• #1.363

An welchem Fluß ist denn die Brücke? Bitte einen Hinweis!
    Das Bild ist arg klein und in meinem Alter braucht man da schon eine Lupe. :mrgreen:

Viele Grüße
    Harry

• #1.365

Alte Hängebrücke an der Nürnberger Burg.

Wenns stimmt vergebe ich einen Joker.
    :character-jestercolor:

MfG Gasol

Einmal editiert, zuletzt von Gasol ()

• #1.368

ich glaub der steht noch auf der Brücke... ;)

• #1.369

Sorry, sorry Leute,
    mußte leider zum Dienst.
    Ja ihr Schlaumeier. Eine Pegnitzbrücke. Aber welche genau??? Ist auf Grund ihrer Bauart sehr bekannt!
    Es grüßt der Nelso
    ...und wünscht einen schönen 1. Mai

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

• #1.370

... und jetzt sehen meine müden Augen:
    Der Raso hat´s mal wieder.
    Es ist der Kettensteg. Allerdings ein ganzes Stück weg von der Lorenzkirche. Das nehm ich aber nicht so genau.
    Also Raso - Du bist dran
    Und nochmals Sorry für die Verspätung
    Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!