Wo war ich?

• #1.233

Wachsenburg bei Haarhausen in Thüringen stimmt. Glückwunsch! Wie hast Du's geknackt?

Die Burg ist eine der "Drei Gleichen". Eine alte Geschichte mit dem Graf von Gleichen, der zwei Frauen hatte und dann ... bekam jede ihre eigene Burg. Manche Dinge waren auch schon früher wie heute.

Schönen Motorradtag
    Ingolf

carpe diem - carpe noctem

• #1.234

Mir kams gleich so bekannt vor, ich kenne sie allerdings nur aus anderem Blickwinkel. ;)

• #1.235

... soll ja auch bisschen knifflig sein. Dachte mir aber eigentlich, dass Du das Bild erkennst.

carpe diem - carpe noctem

• #1.238

Ja Jungs, er war unterwegs mit Metropol-Ryder in Thüringen. Eine tolle Tour. Zum Ende wären wir fast abgesoffen :mrgreen:
    Und nun muß ich grillen.
    Deshalb schmeiß ich nen Joker in die Runde.

Ach ja Wossi - Google macht alles möglich wenn man einen Anhaltspunkt hat. Und der Turm der Burg ist sehr markant.
    Servus sagt Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!