Suzuki V-Strom DL 1000 (neu 2014)

  • #11

    Bin sie damals ja auch gefahren, 2 mal ausgiebig. Das Beste war für mich der Motor, schon einen Mörderdruck das Teil. Mit allem anderen kam ich nicht so klar, als dass ich damit hätte leben können und trotz des recht günstigen Preises damals auch auf eine gefälligere Optik verzichtet hätte. Trotzdem: wems schmeckt kein Fehler das Teil, absolut nicht.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!