NC-Fahrer im Rhein-Kreis Neuss

  • #1

    Hallo,


    gestern habe ich meine Suzuki GSX 400 E, (muss meine NCS noch abholen), aus dem Winterschlaf geholt. Nach drei Monaten Pause sprang das alte Schätzchen, nach drei Versuchen, klaglos an. Batterie hing die komplette Zeit am Ladegerät mit Erhaltungsladung. Vor dem Einmotten hatte ich noch dem Sprit "Profi Fuel-Max" beigegeben,10-20 KM gefahren und vollgetankt.
    Bin dann gestern rumgefahren, unter anderem auch nach Polo in Jüchen, ist auch ein beliebter Bikertreff. Motorräder vieler Marken und Klassen waren vertreten, nur keine NCS/X. Vielleicht waren die ja schon wieder weg? Wenn ich mir aber die Mitgliederkarte ansehe, macht das schon Sinn. In unserer Ecke sind nur eine Handvoll Forumsmitglieder eingetragen. Es muss natürlich nicht bedeuten, dass alle NC-Fahrer im Forum vertreten sind oder sich in der Karte eingetragen haben, könnte aber repräsentativ sein.


    Auch wenn es keinen Interessiert, habe es kundgetan... :auto-dirtbike:

    Gruß,
    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!