Sternfahrt Kulmach, 26.-27.April

  • #1

    Wer ist dabei?


    Evtl. bestünde die Möglichkeit sich dort zu treffen, wenn aus allen Richtungen ein paar NCs anrollen.


    Ich werde aller Voraussicht nach, an der gemeinsamen Fahrt aus München teilnehmen, Termine und Orte für die Regionaltreffen und gemeinsamer Abfahrt sind noch offen.


    Für weitere Infos: http://www.motorradsternfahrt.de


    Gruß,


    Tobias

  • #2

    Hallo,
    nach dem das quasi ein Heimspiel ist werde ich wohl am Samstag da sein - passendes Wetter vorausgesetzt. Letztes Jahr war es unterirdisch - 2 ° C und auf der Heimfahrt die Fahrbahn 2 cm hoch mit Hagelkörnern voll - ein völlig neues Fahrgefühl. War froh, daß ich mit der Dose da war...
    Viele Grüße
    Robert

  • #3

    Hallo,war letztes Jahr auch da und es war richtig kalt! :o
    Heuer werde ich bestimmt auch mal vorbei schauen,aber mit einfahren werde ich nicht-ist mir meine Kupplung zu schade :hand:
    Würde mich auch feuen wenn etwas zusammen geht :clap:
    Da es vor meiner Haustüre liegt biete ich an euch die Umgebung etwas zu zeigen :dance: :whistle:

    linke Hand zum Gruß
    Micha

  • #5

    Habe gestern abend gemerkt, dass ich gar keine Zeit habe an diesem Wochenende... :twisted:


    Familienfeier in Westfalen... :violin:


    Hoffe, es geht trotzdem was zusammen. Wer auch immer dort ist: Viel Spass! :roll:


    Gruß,


    Tobias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!