Einsteigerfragen

  • #31




    Diese Einbauvariante kommt mir bekannt vor. :whistle:

  • #32


    Ja, mir auch :lol:


    Ob sich Matthias da was abgeguckt hat? :think:


    Bilder vom Einbau und einer Einbauanleitung findest du (tschm) sowohl HIER als auch auf meiner Homepage (siehe Signatur). Da findest du auch noch einiges zum Zubehör, gerade auch zu Koffer und Topcase von GIVI, mit denen ich wirklich sehr zufrieden bin.

  • #33


    Die Einbauproblematik hat sich bei mir erledigt, da ich (wie oben schon geschildert) mir gestern eine neue NC750X geordert hat, bei der der HH bereits Steckdose, Hauptständer und Top-Case (Original Honda zum Schnäppchenpreis) montiert.


    Trotzdem danke für den Hinweis!

  • #34


    Das habe ich gelesen 8-)


    Habe nur darauf verwiesen, weil ich, wie Matthias auch, einen Schalter ins "Batteriefach" eingebaut habe, über den ICH das Navigationssystem an-/ausschalte.
    Also wenn du noch ein Navi anbauen möchtest, findest du vielleicht trotzdem noch ein paar Tips bei mir auf der Seite :lol:

  • #35

    Also zumindest nicht bewusst abgeschaut, aber gelesen hatte ich schon mal was von Schalter und so, das hatte ich in Erinnerung ;)
    Robin, Du hattest übrigens recht: das Steckdosenanschlusskabel ging tatsächlich MIT Sicherung an der Gabel vorbei in 's Batteriefach, wenn auch nur knapp. Der Trick war aber: ich musste von oben mit einer Litze einer Lichtleitung durch den Spalt in 's Freie, hab daran dann die Ösen der Steckdose gebunden und das ganze nach oben in 's Batteriefach gezogen. Von unten einfach nach oben durchschieben war nicht, dazu war das Kabel zu flexibel ;)


    BTW: hatte ich schon mal gesagt, dass ich dieses Forum liebe ?
    Die meisten Schraubertipps werden für mich vermutlich zwar nie von Interesse sein, aber das ein oder andere finde auch ich als Nichtschrauber interessant und hilfreich :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!