Geschichte aus dem Leben

Heute habe ich auch so eine Frau die "gut" Auto fahren kann vor mir gesehen.

Dreispurige Straße, Blinker rechts, reiht sich in die rechte Abbiegespur ein.
    Ok.
    Plötzlich Blinker links, quert 3 Fahrspuren (trotz Verkehr) und nimmt die linke Ausfahrt.

Zu meiner Frau sagte ich, die hat wahrscheinlich die Navianweisung links mit rechts verwechselt.
    Darauf meine Göttergattin: Kann ncht sein, bei Frauen gib es ein linkes Rechts und ein rechtes Rechts, sowie ein linkes Links und ein rechtes Links.
    Darauf konnte ich nichts mehr entgegnen. ;)

lg aus Ö

Kenne ich auch! :lol:

:D Ich besitze eine Handtasche und die muss immer mit ... "Nicht ohne meine Tasche" ... und mit Schuhen hab ich es auch nicht so. Bei Größe 41/42 ist die Auswahl nämlich nicht sehr üppig ;) .

Ach ja ... und was meinen Wossi betrifft :mrgreen: ... Letztendlich hatten wir nur meine Handtasche dabei, in der auch der ganze Kram von Peter landete, außer seinem Portomonaise :snooty: . Das behielt er sicherheitshalber "an Mann" und das Ende vom Lied war ... ER WAR SHOPPEN ;) :D

Besen zum Gruß

Haha Ihr seit echt ein tolles Team . :clap: Dafür Daumen hoch . :dance: :lol:

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!