Diskussionen verschwinden?

  • #1

    Ist mir jetzt schon zweimal aufgefallen, dass ploetzlich ganze Threads einfach verschwinden. Heute mittag hat doch jemand etwas gepostet bzgl eventuellem Umstieg von einer F800GS auf eine NC700X. Da gab es schon einige Beitraege zu, unter anderem von mir. Und am nachmittag ist das Thema komplett verschwunden. So etwas aehnliches ist bei einem anderen Thema auch schon passiert, ich erinnere mich aber nicht mehr an die Details.
    Hat das technische Gruende? Ich denke, es sollte nicht Moderations-Standard sein, unpassende Beitraege (ausser Spam) einfach verschwinden zu lassen, normalerweise kommt ja erst Verschieben, Schliessen und anderes in Frage.


    Raetselnd,
    Xrider

  • #2

    Hm das hat sich wohl erledigt, das Thema ist wieder da: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=391


    Verstehe ich nicht, ich hatte auch nach allen Beitraegen von mir selbst gesucht, ein aelterer und ein neuerer wurden da auch gefunden, nur die Antwort aus dem betreffenden Thread war auch nicht mehr vorhanden. Und jetzt ist alles wieder da, also vielleicht doch ein technisches Problem :think:


    Xrider

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!