Ketten- und Lederpflege bei Polo zu Superpreisen:

  • #1

    Bei Polo gibt es gerade je eine Dose Kettenspray und Reiniger je 300 ml von S100
    (= Top Qualität) für zusammen gerade einmal 5,86 EUR.


    Normalerweise kostet eine Einzeldose schon viel mehr.
    Ein ähnliches Angebot gibt es auch noch für Lederplege sowie Motorrad Totalreiniger incl. Korrosionsschutzspray.
    Das Set heißt "S100 Multi Pflege-Set".


    siehe:


    http://hukd.mydealz.de/deals/s…mmen-5-86-bei-polo-307408


    Zusätzlich gibt es noch einen Gutschein für kostenlosen Versand, was will man mehr?

  • #3

    Da habe ich doch gleich mal drei Sets bestellt und lasse sie mir versandkostenfrei schicken :whistle:

  • #4

    Angebot scheint vorbei zu sein...der Link geht ins Leere und auch die Suche führt ins nichts...


    Gruß, Stefan

  • #5

    Tja, ich habe da auch so einiges bestellt und hatte heute eine Nachfrage zu dieser Bestellung. Die Mitarbeiterin sagte nur dass diese Bestellung nicht ausgeführt wird, da die Preisangaben fehlerhaft waren?! Ich wollte darauf hin gerne wissen, warum Polo trotzdem eine Schufa-Anfrage zu meiner Bonität durchgeführt hat??? Das sei normal, man werde mir etwas schriftliches Zusenden und dann hat Polo das Gespräch beendet :liar:


    Kundenfreundlichkeit geht anders!




    Hubi

  • #6

    Na ja, der Firma soll es ja auch nicht gut gehen, wie man hört. Die Tante wird's freuen.

  • #7

    Mir wurde mein Geld zurücküberwiesen und in einer Email wurde mir erklärt, dass es im Shop zu fehlerhaften Preisen (EDV-Fehler) kam. Deshalb kam angeblich kein Kaufvertrag zustande...

    Hööö?


  • #8

    Habe auch eben eine Mail bekommen, dass es zu einem EDV-Fehler kam und deshalb die Preise fehlerhaft waren.



    Ein KV ist in der Tat nicht zustande gekommen, da er von Polo noch nicht angenommen wurde.
    Durch das ganze Zivilrecht das wir im Studium lernen, könnte ich das hier jetzt weiter ausführen. Das bringt aber nichts, Fakt ist, dass kein Kaufvertrag zustande gekommen ist und damit keine Ansprüche geltend gemacht werden können.


    So ein Motorrad-Forum ist auch eine gute Vorbereitung auf die Klausuren, die diese Woche beginnen! Drückt mir die Daumen :whistle: :pray:

  • #9


    Das ist aber schon etwas unfair. So könnten sie ja immer sagen, sie nehmen den Vertrag nicht an, obwohl sie es sich spontan mit den Preisen anders überlegt haben. Außerdem wurde mein Geld ja eingezogen (und heute zurücküberwiesen).


    Viel Glück bei den Prüfungen :)

    Hööö?


  • #10


    Erst mal Danke für die Glückwünsche :dance:


    Ich darf und will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das deutsche Recht ist nicht immer gerecht :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!