Wir feiern Geburtstag

  • #1

    Heute vor 2 Jahren hat sich Cado als Erster angemeldet.
    Das war bisher eine gute Zeit hier im Forum und ich wünsche uns noch viele Jahre mit interessanten Beiträgen.



    Haste gut gemacht, Ricardo! :clap:

  • #3

    Moin,


    ich bin zwar keiner der "ersten Stunde" fühle mich aber trotzden hier sehr wohl.


    Tolles Forum!


    zufriedene Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Da Gratuliere ich euch allen für das tolle Forum, Ricardo für die Idee und die Ausdauer und zuletzt mir dass ich mich damals angemeldet habe und seit (bald) 2 Jahren hier rumsurfe!! :clap: :clap: Ich hoffe auf noch viele Jahre und Beiträge.....


    Gruss
    Shorty

  • #6

    Vielen Dank den Initiatoren, die vor zwei Jahren so tolles geleistet haben :text-thankyoublue:
    :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!