Swiss Moto 2014 Zürich

  • #3

    Hallo zusammen,
    sollte das Wetter es zulassen werde ich auch da sein. (Mit meiner weissen XD) :!:
    Das Wetter lässt mich ernsthaft über eine Ausfahrt nachdenken. Super schön und knapp im zweistelligen Bereich. :P


    Viel spass und gute Fahrt allen die den "Winter" durchfahren.


    Kusi

    Kusi
    Immer auf der Suche nach den schönsten Kurven in eindrücklichen Umgebungen.

  • #4

    So Leute, hab das schöne Wetter (Sonne mit ein paar Wolken bei ca 17Grad) hier bei uns ausgenutzt und heute frei genommen um zur SwissMoto zu fahren. Bin da aber nach 2 1/2 Stunden wieder abgehauen denn bei dem Wetter wollte ich lieber fahren als schauen....... Hab alle schon bekannten Neuheiten mal live gesehen, die eine oder andere hat mich da rein optisch echt positive überrascht, aber meist wars eben das was mann erwarten konnte anhand der Bilder und Berichte.... Klingt jetzt vielleicht nach "bin enttäuscht" - dem ist aber nicht so. Gab ein paar tolle Mopeds zu sehen, es war einfach nichts dabei das bei mir den "muss ich haben" oder "will ich haben" Effekt auslöste..... Aber das hab ich eben auch nicht erwartet. Ich hab da mal eine Liste meiner Lieblinge zusammen gestellt...:
    Platz 5:
    [album]4116[/album]
    Die CTX700 hat mich echt überrascht. Anhand der Fotos hat sie mir nicht so gefallen, aber Live war ich doch ziemlich angetan von ihr. Ist aber leider wegen der Sitzposition nichts für mich. Aufrecht und Beine nach vorn da krieg ich nach einer gewissen Zeit Rückenschmerzen......


    Platz 4:
    [album]4117[/album]
    Die CTX1300 hat mich wie die CTX700 überrascht, gefällt mir sogar noch besser. Aber die ist nicht nur wegen der Sitzposition nichts für mich......


    Platz 3:
    [album]4115[/album]
    KTM 1190 Adventure gefällt mir nicht erst seit heute. Wenn es die NC nicht gäbe.... Allerdings würde mir 800 oder 900ccm reichen.....


    Platz 2:
    [album]4114[/album]
    Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber ich bin echt begeistert von ihr. Ist eine Pierce, 4 Zylinder, 700ccm, Kardanantrieb und 2 Ganggetriebe, Baujahr 1910 - Die einzige ihrer Art im Originalzustand auf der Welt. Nur 2 Sachen würden mich stören: Wahrscheinlich der Preis (gab keine Angaben.....) und dass es viel zu schade wäre mit ihr zu fahren..... Ahhh noch eine Sache würde wohl stören: Die Sitzbank - kann ja nicht bequem sein.......


    Platz 1:
    [album]4113[/album]
    Seit 2 Jahren unangefochten an der Spitze!! Auch heute konnte sie keine von dort vertreiben!! Meine Orca ist nach wie vor das was ich will!! :dance: :dance: So behält sie den Platz an der Sonne!! :lol: :lol:


    Eine will ich euch aber doch auch noch zeigen. Sie erinnert mich irgendwie an die "Werner" Filme...... :mrgreen: :

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!