Motorradwelt Bodensee

  • #21

    Jörg und ich waren heute gegen 10:45 Uhr auf der Messe.
    Leider haben wir bei dem Menschenauflauf keinen aus unserem Forum getroffen.


    Von der MT-09 Tracer war ich nicht so begeistert, insbesondere von der der Verarbeitungsqualität.
    Da gefiel mir die neue Kilo Versys, die 1050er Adventure und natürlich die Crossrunner besser.


    Jörg hat sich dann irgendwann bei der Vultus festgenagelt.


    [album]5819[/album]


    So lange habe ich mich bei Touratech umgeschaut, die einiges an Zubehör für die NC anboten.

    [album]5825[/album]


    [album]5824[/album]


    [album]5823[/album]


    [album]5822[/album]


    [album]5821[/album]


    Die Besucher beschwerten sich schon, da Jörg immer noch nicht runter wollte
    und seinen Sitzplatz hartnäckig verteidigte.


    [album]5818[/album]


    Die österreichische Polizei war übrigens auch mit der NC vertreten.


    [album]5820[/album]


    Nach 5 Stunden Messebesuch hatten wir genug und sind wieder heimgefahren.
    Es hat sich wie jedes Jahr gelohnt... schön war´s. :handgestures-thumbupleft:


    Viele Grüße
    Harry

  • #23

    Hmmmmm,
    Mein Messefazit!


    Wir waren auch in FH. Unser Ergebniss: zu eng, total überlaufen. Laufwege für Besucher sehr eng ausgelegt und teilweise mit Stolperstellen durch Kleiderständer gepflastert.
    Auch wir sind nur durch Zufall auf Honda gestoßen. Trotz guter Lage und Größe. Die Menschenmassen wurden einfach durch zu enge Gänge gezwungen. In der Crosshalle haben wir 20min versucht einen Blick auf die Fahrer zu bekommen. Meine Frau hat mit ihren 1,60m dann aufgegeben und wir sind an die antembare Luft gegangen.
    Bei 11.-€ Eintritt/Person sollten die Veranstalter sich überlegen, ob nicht 1-2 Hallen mehr zu mieten sinnvoll wäre. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Messetage in Schwenningen. FH ist für mich erledigt.


    Gruß Wolfgang

  • #24

    Hallo Harry,


    wie sieht es denn mit den auf der Messe präsentierten Zubehörteilen von Touratech aus? Sind sie schon lieferbar, hast du diesbezüglich irgendetwas bei Touratech verlauten hören? Im Onlineshop von Touratech sind die Teile nämlich nicht gelistet, obwohl es schon diverse, ältere Pressemitteilungen dazu gibt.


    Viele Grüße,
    Stefan

  • #27

    Also ich war am Freitag dort, kein Gedränge man konnte jedes Moped probesitzen. Für mich ist der Freitag der beste Tag der Messe , ich bin allerdings Rentner und brauche keinen Urlaub zu nehmen.



    Gruß Charly

  • #28

    Unser Neu-750er-Fahrer Freddy war auch da und hat eine große Menge Bilder mitgebracht, die er auf seiner Seite in einer Diashow verlinkt hat:


    http://bikersjoy.de/2015/01/motorradwelt-bodensee-2015/


    Viel Spaß beim Staunen...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!