Motorrad News Dauertest 25.000 km

  • #1

    Fazit:


    "Wartungsarbeiten gab es während des Dauertests eigentlich nicht, die NC 700 X verlangte außer gelegentlichem Kettenspannen nie Zuwendung. Der Ölverbrauch zwischen den Inspektionen war nicht feststellbar, außer dem Schloss des Tankfachs ging nichts kaputt. Zu Recht haben die NC-Schwestern 2013 einen zweiten Platz unter den Top Ten der Zulassungen erreicht - das muss die erstarkte Nachfolgerin NC 750 X erst einmal nachmachen."



    Alles richtig gemacht! :dance: :mrgreen:

  • #2

    Hi Wossi,


    danke für den Hinweis. In der nächsten Motorrad News, die jetzt am 9. Januar erscheinen wird, steht auch wieder etwas zum Dauertester NC 700 drin. Ich denke, da sind noch ein paar Kilometer dazu gekommen. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den Artikel.

  • #3

    Das ist diese Ausgabe! Im ABO ist man etwas früher informiert. ;)




    Ich weiß natürlich das Knut und Shorty schon wesentlich mehr Kilometer abgespult haben ohne große Defekte.
    Ist aber trotzdem nett, wenn die Profitester den Forumseindruck untermauern. :dance:

  • #4

    Ja perfekt, dann kann ich mir das ja in zwei Tagen ansehen. Und als Abonnent ist man also früher dran, hm..... :shock: . Muss ich mir mal überlegen ;)

  • #5


    Wollte schon schreiben: Wozu Langzeittests in Zeitschriften lesen, wenn du das gleiche hier aus erster Hand erfahren kannst.... und das sogar bei doppelter Laufleistung!! :dance: :dance: Zumindest von Knut.... Aber das du das weisst hätte mir ja klar sein müssen.... :whistle: :whistle:
    Bin in den letzten 2 Monaten nicht mehr so zum fahren gekommen wie ich gerne wollte. Aber nach über 45000 km hab ich immer noch keine besonderen Probleme, Defekte und dergleichen. Nicht mal ein defektes Schloss!! :lol: :lol:

  • #6

    Ich habe auch schon 32.000km runter, und das Einzige was mir gerade zu Denken gibt ist die vordere Bremsscheibe :mrgreen: aber ich bin auch Stadtfahrer....Ampeln....Ampeln...und Taxi´s :angry-cussingblack: aber für die habe ich ja meine Wolo Bad Boy :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #7

    Mittlerweile haben wir hier ja einige ü25tkm-Fahrer! Wenn ich das Forum aufrufe, sehe ich 354 Themen-Seiten - beim Zurückblättern muss ich reichlich weit zurückblättern, um überhaupt mal auf einen Mangelthread zu kommen, die Beiträge zu Mängeln dürften sich im Promille-Bereich bewegen! Das ist zwar nicht repräsentativ, genau so wenig wie die Beiträge von Leuten, die nur im Forum schreiben, wenn sie Mängel am Mopped haben - eine Aussage ist es aber trotzdem!
    Ich habe gerade mal spaßeshalber zwei Foren aufgemacht - KTM und BMW - gleich auf der ersten Seite (ebenfalls aktuelle Themen) sehe ich Mängelthreads... .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!