Es ist bald geschafft!

  • #1

    Es ist bald geschafft, die Tage werden wieder länger, was freue ich mich wieder mit dem Motorrad zu fahren.


    Garage ist aufgeräumt (jaaaa, ich war fleissig), und nächste Woche bekomme ich noch einen Japaner zu Hause. Einen Yaris Hybrid, als Überbrückung bis ich wieder Motorrad fahren kann.


    Klar könnte ich jetzt fahren, aber ich habe bei dem Wetter echt kein Bock! :mrgreen: :whistle:


    Das wollte ich mal gesagt haben ;)

    Viele Grüsse
    Andi

  • #2

    Schön, wie du das geschrieben hast. Als Überbrückung zur Mortorradsaison muss ich auch wohl oder übel mit meinem PKW Vorlieb nehmen. Dieses jahr soll auch ein neuer her. Was, das steht noch in den Sternen. :confusion-confused:

  • #3

    Die Tage werden wieder etwas länger, aber wenn sich dieser Winter so verhält wie der vergangene, wird's noch eine Weile dauern, fürchte ich. ;)


    Gratulation zum Yaris. Wie lange fährt der rein elektrisch?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #4

    Im Süden gibt es am Dienstag bis zu 15 Grad und Sonne - fahrt ihr mal Dose, ich fahre NC - ICH HABE BOCK!!! :mrgreen:

  • #6

    Du meinst 20 km. Hab extra gegoogelt, 2 km kam mir etwas wenig vor. ;)


    Mein nächstes Auto wird wohl auch ein Hybrid. Einen Yaris haben wir schon in der Familie, hat sich sehr bewährt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #7


    Nee, beim Hybrid ist es bis zu 2km rein elektrisch, dann wird der Motor wieder zur Energiegewinnung eingeschaltet. ;)
    Ist immer eine Wechselspiel zwischen den Bauteilen :dance:

    Viele Grüsse
    Andi

  • #8

    :D Ich habe den gestrigen langen und trockenen Tag genutzt und bin mit der NC meiner Frau durchgebrannt :clap:
    Gut 300KM sind es geworden, auch über die BAB. Benzin gab es in Hamburg für 1.41,9/ E10 Super :mrgreen: Da hab ich doch glatt vollgetankt ! Ausserdem habe ich spontan beschlossen, das ich jetzt keinen Winter mehr benötige :lol:



    Gruss Hubi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!