Die Hexe feiert

  • #11

    Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #13

    ;) Danke für die vielen lieben Glückwünsche und das, obwohl ich hier so rar vertreten bin. Ich gelobe Besserung :shifty: .


    Von meinem lieben Wossi gab es statt Schmuck oder Schuhen eine vernünftige Hinterradabdeckung für meine "Prinzessin" und was soll ich sagen ... ich hab mich tierisch drüber gefreut :D :mrgreen: .

    Besen zum Gruß

  • #14

    Hallo Ute,


    leicht verspätet, aber dennoch nicht weniger herzlich:


    :occasion-cake: Ich wünsche dir zum Ehrentag alles Gute, viel Gesundheit, einen stets tüchtigen und artigen Wossi und natürlich immer unfallfreie Ausfahrten mit deinem Göttergatten auf euren NCs. ;)


    Viele Grüße, Andreas

  • #15

    Hallo Hexe,


    auch ich möchte mich einreihen - also:
    Alles Gute und herzlich Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :dance:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #16

    Moin Hexchen,


    auch von mir, wie fast immer, nachträglich alles Gute.


    Hoffe das Essen war gut.


    verspätete Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #17

    Der Wossi hat mir jetzt gezeigt, dass ich mich mit dem Daumen-Button bei euch noch extra bedanken kann ;) . Das hab ich dann gleich mal gemacht :roll: . Auch bei WSJ, obwohl er mich "Jürgen" genannt hat :?


    :lol: :lol: :lol:

    Besen zum Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!