Hallo mal wieder Zwischendurch...

  • #1

    Hallo Leute,


    Möchte mich mal wieder zwischendurch melden. Ich habe mein Eisen schon sehr frühzeitig diesen Jahres auf Eis gelegt (ich meine natürlich den Winterschlaf :D). Und habe begonnen mit vielen Projekten die ausständig sind. Pflaster legen im Garten bei einem Weg zur Garage (ein Teil). Dachlucke isolieren. Und vieles mehr.


    Und jetzt wo es so schön kalt und "winterig" wird, kommen noch so unerledigte Aufgaben wie meine Videos schneiden und solche Sachen dazu. Soooooo viel zu tun :? :lol: :P


    Gerade bastel ich zum Beispiel an meiner eigenen Homepage und möchte diese hier auch mal eben bekannt geben. Ich setze sie dann in meine Signatur. Wer mag kann ja mal vorbeischauen. Ich würde mich freuen. Aber ich möchte betonen, es handelt sich um eine Rohversion :mrgreen: - (wieder ein Projekt ohne Ende... haha)


    Schön Grüß, Hinti

  • #2

    Schön mal wieder was von dir zu hören. war sehr viel los hier bei uns.



    Welcome Back

  • #3

    Moin Hinti,


    schön dass Du uns nicht vergessen hast. :clap:


    Viel Spaß bei Deinen "NEVER ENDINGS STORIES"


    nicht langweilige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!