Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Als ich den Ständer hochgeklappt habe, denke ich: „Das Bike fühlt sich wie Spielzeug an oder wie ein Fahrrad.
Ich bin gemächlich hinter ein paar Autos hergefahren, weil ich nicht überholen konnte und habe mich so im niedrigen Drehzahlbereich bis in den vierten Gang hochgahangelt.
Dann ist endlich alles frei und ich drehe den Gasgriff im vierten nach hinten, so wie ich es in dem Fall bei der NC auch gemacht hätte, was ein Fehler gewesen ist… :D.
Du lieber Himmel, ich denke fast, die 07 flutscht unter mir weg, was für ein Vortrieb… :o.
Schnell den fünften rein, aber leider mache ich den Fehler noch mal und drehe wieder das Gas auf, so dass sich aller wiederholt, nur noch um einiges schneller… ;).
Selbst der sechste beschleunigt für meinen Geschmack noch extrem.
Bis ich mich etwas an die Gasdosierung gewöhnt habe, drängt sich mir der Eindruck auf, ich würde auf einem kleinen, muskelbepackten Kampfhund sitzen.
Das, was an unserer NC so gelobt wird, der Druck im unteren Drehzahlbereich, den hat die MT mindestens ebenso, nur hört der nicht auf, das geht immer weiter und weiter… .
Teste mal bei Gelegenheit die 09 aus...
Die hat alles von der 07 nur NOCH MEHR...abartig das Teil
Aber wie auf einem Motorrad habe ich mich darauf nicht gefühlt....wenn überhaupt dann ne Supermoto.
lg!