"Zitiere Bike-Didi und seinen Klang-Vergleich zwischen der MT und NC"......

......also meine Dyna Glide klingt auch sehr schön..... :whistle:

Kann man doch nicht vergleichen! Die Dyna Gilde ist ja kein Moped is ne HD! :lol: :whistle:

Shorty,

:naughty: :snooty: :doh: :angry-argument: :angry-argument: :angry-tappingfoot: :obscene-tolietclaw:

Frag mal Volker, ob er dir seine Rüstung für Bebra leiht - der braucht sie nun nicht mehr (habe ihn als Boss akzeptiert) - aber DU

P.S. Ehrliche gemeinte Friedensangebote werden selbstredend akzeptiert! Ich mag z.B. Schweizer Schokolade!

HALLOO!! Elmar, lies mal die Überschrift dieses threads - der Schwermetallfahrer liest und schweigt... :lol:

Bin ja nur zu einem Drittel Schwermetall Fahrer, zwei Drittel fahre ich mit der NC.........

......und jetzt gehe ich euch mal auf die Nerven -

die HD klingt einfach nur überirdisch,
    dagegen "furzt" unsere gute NC nur pubertär vor sich hin! 8-)

Elmar, die Aussage kommt nicht von mir! Die hab ich von nem HD Fahrer..... Also erkundige dich doch mal bei deinen "anderen" Mopedkollegen.... :whistle: ;)

Das dürfte sowohl in der länge als auch in der Breite ein Problem sein..... Aber ich hab ja gute Sicherheitskleidung..... :lol: :lol:

Dyna Glide musste ich erstmal googlen, dachte schon ihr redet über einen Dildo so wie sich der Name anhört. :/

Also ich hab's nicht gegoogelt.... Ist es nun ne HD oder doch ein .......?? ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!