Yamaha MT-07
-
-
-
-
-
-
#354 Zitat von justyn79Darf ich mal fragen, was ist das für eine Platte oberhalb des Scheinwerfers. Sieht ja komisch aus.
Klar darfst Du fragen, Marc! Bekommst sogar eine Antwort:
Original ists überm Scheinwerfer nackt - gefällt mir nicht.[attachment=4]DSC06294.JPG[/attachment]
Also habe ich mir eine Abdeckung aus Carbon gebastelt.
[attachment=3]DSC06893.JPG[/attachment]
Sieht vielleicht ein bissel komisch aus, aber etwas anderes ist mir nicht eingefallen.
Zitat von WossiSieht klasse aus, Didi.
Danke, aber sicher hat niemand bemerkt, was sich geändert hat. Ich habe gestern den "billig" aussehenden Kühler lackiert. Original ist der in Alu-natur.
Mit Auspufflack lackiert und dann bei 250°C in den Backofen:[attachment=2]DSC07008.JPG[/attachment]
[attachment=1]DSC07010.JPG[/attachment]
Zitat von matthifantGefällt mir ganz gut ... aber ich muss ehrlich sagen dass mir die original rote meines Jüngsten besser gefällt
Insgesamt gefällt mir die originale Rote auch besser, da die einen schwarzen Rahmen hat - war aber leider nicht zu bekommen. Das matte Rot meiner 07 finde ich allerdings schöner als das original glänzende.
[attachment=0]yamaha_mt-07_01.jpg[/attachment]
Hier sieht man übrigens auch den Kühler im Ori-Zustand.
-
-
-
-
-
-
-
-
#359 Rizoma Yamaha MT-07 | Motorradzubehör 2015:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde das Windschild schick, macht die gesamte Front stimmiger. In Carbon wäre es aber noch besser.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!