Tipps für Motorradbekleidung / Helm

  • #11

    Morgen,


    hab mal einen kleinen Tipp für alle, die im Bereich Textil was ausprobieren und ausgiebiger testen wollen:


    Bei Polo gibts es grad eine Aktion, bei der man Probeweise eine neue Sympatex Jacke (die hier) eine Woche leihweise probefahren kann. Bin gestern nach der Arbeit mal spontan hin und nachgefragt. Scheinbar gabs noch keine große Resonanz und ich bekam eine nagelneue Jacke in Wunschgröße. Auf Nachfrage gabs den fehlenden Rückenprotektor gratis für die Testwoche dazugepackt.
    Zettel ausfüllen, Ausweisdaten eintragen und Fragebogen für das Testende mitnehmen - fertig. Alles ohne Probleme oder blöde Fragen, fein fein.



    Da eh ne längere Tour am Wochenende ansteht, kann man auch in dem Preissegment ohne große Kosten wildern...
    Ach ja, man muß halt damit klarkommen, dass auf dem Rücken in großen Lettern "POLO Sympatex TESTFAHRER" draufsteht. Aber ich sehs ja nicht und weh tut das auch nicht.


    Hier nochmal die Presseinfo dazu: TESTFAHRER gesucht!


    Auch wenn ich jetzt dadurch meine Gewinnchancen durch eine erhöhte Teilnehmerzahl mindere, bin ich doch ein so gutes Wesen, euch die Info nicht vorenthalten zu wollen... ;)


    Grüße, Ryker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!