Imot München 2014

  • #11

    Habe auch vor hinzugehen, weiß jedoch noch nicht, an welchem Tag. Wahrscheinlich kann ich es auch am Freitag einrichten, das werde ich jedoch kurzfristig entscheiden müssen. Vielleicht klappt's ja ...


    Grüße,
    Oliver

  • #13

    So - jetzt steht es fest: Ich werde am Sonntag da sein - so früh wie möglich.
    Es sei denn, der Winter kommt doch noch und es wäre kein Durchkommen...
    Viele Grüße
    Robert

  • #15

    Also D.W.A.I.N und ich werden so 9 - 9:30 am Freitag dort sein.


    Tofro und wir werden uns treffen.

  • #16

    Ich werd wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag hinfahren, mal sehen, angeblich soll Sonntags am wenigsten los sein...

  • #17



    Leider nicht. letztes Jahr war die Hölle am Sonntag los. Schon um 9 Uhr morgens war das
    Parkhaus voll.

  • #18

    So Imot besucht. CTX Probe gesessen meins wäre es nicht.


    Die neue CBR 650 R und F gefallen wir.



    Morgen fahren D.W.A.I.N , Tofro und ich mal ne richtig schöne
    Runde.

  • #19

    War gestern auch auf der IMOT. Ich war etwas später dort (so ab ca. 10:30 Uhr), so dass ich Sugram0, D.W.A.I.N und Tofro leider verpasst habe (wir hatten allerdings auch kein Treffen ausgemacht …). Letztes Jahr war ich an einem Samstag dort und da war kaum noch ein Durchkommen. Gestern war es nicht ganz so schlimm, aber ich war überrascht, wie voll es bereits an einem Freitag Vormittag war. So ab etwa 16:00 Uhr ist jedoch spürbar weniger los (sowohl gestern als auch letztes Jahr am Samstag), d.h. wer nicht viel Zeit dort verbringen will, kann ab 16:30 zu einem reduzierten Eintrittspreis rein und kommt zügig voran. Viel Zeit bleibt einem dann aber nicht, eineinhalb Stunden sind schnell rum ...


    Die CTX habe ich auch Probe gesessen. Wenn man die NC X gewohnt ist, fühlt sich das schon sehr anders an. Aber nicht uninteressant, hätte gerne mal eine Runde mit der CTX gedreht …
    Ich habe zum Vergleich auch noch ein paar andere Cruiser Probe gesessen, von denen mir spontan von der Sitzposition und dem Sitzgefühl her manche besser gefallen haben. Aber das war lediglich ein spontaner erster Eindruck, der nach Probefahrten möglicherweise keinen Bestand mehr hätte. Ich könnte mir schon vorstellen, mir mal einen Cruiser zuzulegen, wenn ich das nötige Kleingeld übrig und eine Garage mit genügend Platz hätte. Aber nur zusätzlich zu meiner X, denn in Sachen Allrounderfähigkeiten und Alltagstauglichkeit erscheinen mir die NCs nach wie vor das Beste zu sein, das es momentan gibt.


    Die CB650F gefällt mir auch sehr gut, würde ich auch gerne mal fahren und würde sich sicherlich ganz gut neben der X und dem Cruiser in der besagten Garage machen ... :D


    Außer Moppeds gucken war ich auch noch bei drei ca. einstündigen Vorträgen von Andreas Hülsmann (beim TOURENFAHRER im Atrium über Halle 3) über Reisen von der Sorte, die ich so wahrscheinlich (leider) niemals machen werde (Island, von Deutschland nach Vietnam, von Gibraltar bis Magadan). Die Vorträge haben mir gut gefallen: Tolle Bilder, interessante Informationen, amüsante Anekdoten …


    So ging der Tag schnell rum (bin erst kurz vor 18:00 Uhr wieder raus).


    Allen, die noch hin wollen: Viel Spaß dort!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!