Beschwerde einer eifersüchtigen Ehefrau

  • #1

    So, dass muss ich jetzmal loswerden :!:


    36 Jahre war mein Mann anständig und brav zuhause, hat gearbeitet, sein Geld abgeliefert und gemacht, was ich ihm gesagt habe! Dann kommt ihr mit eurem scheinheiligen Forum, euren japanischen Geliebten und verführt mir meinen Mann. Der ist natürlich, gutmütig wie er ist, euren Verführungen und technischen Botschaften hilflos ausgeliefert und wohnt jetzt mehr in der Garage, als bei mir :evil:


    Fährt die ganze Freizeit sinnlos spazieren und putzt und wienert sein Zweirad, als ob zuviel Lack drauf wäre! Aber meckern, wenn er den Müll rausbringen oder Abwaschen soll!


    Und das Letzte ist ja wohl, dass er mich in hautenge Lederklamotten steckt und ich jetzt seinem Spassfahren passiv beiwohnen muss. Seht, was ihr angerichtet habt.


    Na ja, ein Gutes scheint es zu haben: Er ist nicht mehr so mürrisch und verkopft, wenn er aus dem Büro kommt. Eigentlich ist er sogar sichtlich entspannter! Schaut auch nicht mehr so viel fern und interessiert sich kaum noch für Politik. Dafür liest er jetzt so ziemlich jede Motorradzeitschrift und hockt stundenlang in DIESEM FORUM.


    Obwohl? Will ich den Alten zurück? Ich glaube eigentlich nicht! Der Neue ist doch tatsächlich viel entspannter!


    Also gut, dann nehme ich das mit der Beschwerde mal zurück und bedanke mich bei euch, dass ihr aus dem Typen wieder einen verträglichen Mann gemacht habt. :romance-smileyheart:

  • #3

    Herrlich... :lol: :lol: :lol: und gern geschehen :mrgreen:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #4

    :mrgreen: sehr schön geschrieben, zum Tagesbeginn was zu lachen ist gut :handgestures-thumbup:



    Aber eine Frage stellt sich mir schon: hat Deine Frau das so geschrieben oder hast Du Ihr das diktiert :whistle:

  • #5

    Schlimmer!


    Sie hat mich gezwungen, mich an den PC zu setzen, mit Reisbrei heute Mittag gedroht, falls ich mich weigere und mir dann alles diktiert!


    Und nun? Jetzt fahren wir heute gemeinsam ein paar Stunden. :D


    Herrlich! Ich mag den Duft von Leder, Benzin und die frische Luft stört mich auch nicht.


    :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:

  • #6

    Lass uns tauschen: ich kriege den Reisbrei und Du unseren Regen :mrgreen:
    Viel Spass Euch beiden.

  • #7

    Ja, Wetter ist klasse! Sonnig, warm und trocken!


    Ab in die Löwensteiner Berge! Biker-Eldorade rund um Heilbronn, Backnang und Schwäbisch Hall. :mrgreen:

  • #8

    :lol:


    Kenn ich...


    O-Ton meiner Frau heute aufn Heimweg, nachdem wir die NCX ins Winterquatier gebracht haben:


    "Schön, dann hab ich dich die nächsten Monate ja ersmal für mich und brauche dich nicht mehr mit "Hondaline" teilen." :shock:


    Ich war erst sichtlich irritiert. Sie konnte sich das Grinsen dann aber nicht verkneifen.


    Wenn sie wüsste, was man in der Winterpause so alles am Mopped machen kann... :whistle: :whistle:

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #9

    schön geschrieben "elmold" :D
    es geht mir genauso, oder..........meiner Frau :?: , hm... jetzt bin ich etwas........durcheinander :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!