kleine Tour am SO 27.10.13 nach Apen Holtgast Bikertreff

  • #1

    Hallo Leute;


    ich möchte am kommenden Sonntag eine kleine Tour Richtung Bikertreff Apen Holtgast unternehmen, da dieser ja wieder neu geöffnet hat !
    Hier in Wittstedt werden evtl. noch 1-2 Biker dazu kommen !


    Daheim in 27628 Bramstedt-Wittstedt, Am Sportplatz 4 starte ich so gegen 10.30 oder 11 Uhr (genaue Uhrzeit folgt).
    Auf der anderen Weserseite im Bereich Rodenkirchen kommen dann noch 1-2 Biker dazu (auch hier kommt der genaue Treffpunkt noch).


    In einem großen Bogen geht es dann Richtung Bikertreff Apen-Holtgast !
    Nach einer ausgiebigen Pause könnten wir dann in dem Gebiet noch eine kleine Runde drehen
    z. B. Richtung Ramsloh, Uplengen, Rhauderfehn, Huntlosen, Berne...
    oder Richtung Vareler Hafen und Dangast weiter zum Hafen in Fedderwardersiel.


    Ich fahre mit der CBF und habe wahrscheinlich meine Tochter (11 Jahre dabei) evtl. kommt meine Frau mit Ihrer NC700 auch mit.


    Natürlich sollte das Wetter wenigstens einigermaßen sein...



    Wer hat Lust ?
    Bitte hier melden...

  • #2

    Au Mann, was habe ich Lust da mit zu fahren - geht aber wohl nicht. Da liegen knappe 600 km zwischen der Verlockung und meiner Lust.
    Trotzdem: Unbedingt machen und viel Spaß!
    :auto-sportbike:

  • #3

    Neuester Stand (Achtung Zeitumstellung):


    10.30 Uhr Start daheim in 27628 Bramstedt-Wittstedt, Am Sportplatz 4


    11.00 Uhr 1. Halt in Kleinensiel (Parkplatz ehem. Fähranleger)


    14.00 Uhr Nach einer ausgedehnten Tour erreichen wir dann den Bikertreff in Apen-Holtgast


    anschl. fahren wir noch eine kleine Runde.



    Wer hat noch Lust ?


    liebe Grüße
    Frank

  • #4

    Hallo Leute;


    ich würde sagen, daß wir diesen Termin canceln !


    Die Wettervorhersage wird nicht besser, dazu auch noch sehr windig. Wenn man dann so spät erst los kommt, und es durch die Zeitumstellung um 17 Uhr schon fast dunkel ist, lohnt es sich nicht !


    Mein Vorschlag wäre jetzt, diese Tour nächstes Wochenende anzusetzen, vielleicht Samstag oder Sonntag ?


    Was sagt ihr dazu ?

  • #5

    Hi Frank,


    Lust hätt ich schon, da ich aber leider noch bis zum 22.11 auf Lehrgang bin fehlt mir leider die Zeit und hab ich meine S deswegen schon zum Überwintern in die Garage gestellt.


    Da mir dir Tour ins Alte Land aber sehr gut gefallen hat bin ich in der nächsten Saison sofort wieder mit dabei!

    Gruß Hardi

  • SirWill

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!