akrapovic ?

bin am überlegen mir den akrapovic auspuff zu kaufen, aber der ist halt nicht gerade billig.
    wer von euch hat den schon drauf und wie zufrieden seid ihr , bzw. vor allem wie gross
    ist der unterschied zum serienauspuff ?

Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

Woooohooooo mal wieder ein Auspuff-Thread, was ist so schwer an der Forumssuche?

Da bekommst Erfahrungsberichte, wem schon einer geklaut wurde usw ...

Bitte closen.

Moin Schnurrli

hier werden sie geholfen: http://www.nc750.de/forum/sear…0&ch=300&t=0&submit=Suche

Ich denke, du findest zu fast allen deinen Fragen eine passende Antwort, Sound (sogar mit Verlinkung zu Phils Vergleichsvideo), Gewicht, Performance - alles schon mal irgendwann geschrieben. Ich weiß, der Auspuffthread ist mittlerweile riesig und teils auch unübersichtlich. Aber das nun im Nachhinein zu entdröseln ware unsinnig, da kommt man leider um die Klickerei in der Suche nicht drumrum... Ok? ;)

Grüße, Andreas

- Thread closed -

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!