Leo Vince Auspuff + Givi V35 Koffer an der S?

  • #1

    Hallo,
    nach dem ich mit der Suchfunktion nix gefunden habe:
    Hat das schon irgendwer? Passt die o. a. Kombination? Wäre gegebenenfalls die Carbonvariante.
    Falls das noch niemand hat - könnte einer der den Auspuff an der S montiert hat mal die Höhe über einem Fixpunkt messen - z. B. von der Schraube für die Auspuffschelle bis zum höchsten Punkt des Endschalldämpfers?
    Vielen Dank schon mal
    Robert

  • #2

    Hallo Robert,
    die Kombi passt , habe auch schonmal Bilder gesehen , weiß nur nicht mehr wo... :doh:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #4

    Vielen Dank schon mal.
    Wenn jetzt die X und die S hinten vom Rahmen her gesehen in dem Bereich identisch sind (vermute ich mal) würde es ja perfect passen.
    Viele Grüße
    Robert

  • #5

    Abgesehen davon kann ich Dir auch den Leo in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen .... aber dazu wurde ja schon genug geschrieben ;)

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!