Erfahrung mit Bodis Auspuff gesucht

  • #11

    Ist es nun eine Frage des nicht Wollens oder des nicht Könnens.......? Entschuldige, aber die Frage mußt du dir gefallen lassen. Du stellst eine ungewöhnlich hohe Zahl in den Raum und ich frage dich lediglich nach einer Leistungskurve, das ist alles.

  • #12

    Hallo,
    ich finde den Auspuff am schönsten, optisch.


    Kannst du mal einen Soundfile machen.

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #13


    Lies doch mal den thread von vorne: bereits im ersten Post steht was von soundfile (O.K., nicht richtig verlinkt, aber es wird klar dass es auf der Bodis-Seite eine gibt).
    Hier der Link zur soundfile: http://shop2013.bodis-exhaust.…oad/files/Honda_NC700.mp3

  • #14

    Danke für den Link.
    Hatte es nicht gefunden.

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #15

    :violin: :violin:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :violin: :violin:

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #16

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #18

    Scheiß auf den Sound :violin:


    ich will die leisungskurve sehen!!!!!


    wenn das der fall sein sollte 4ps mehr, dann kauf ich auch die tröte.


    habe für mich immer gesagt der auspuff bleibt dran. aber bei 4 ps?!


    ich denke das wäre für viele in diesem forum von interesse, die leistungskurve zu sehen!!!!!!! :animals-dogrun: :animals-dogrun: :animals-dogrun: :animals-dogrun:

  • #19

    Vor ein paar Tagen wurde hier ein Bodis ESD im Forum angeboten. Vielleicht ist der noch zu haben und interessant für dich.
    Von den Zubehör Endschalldämpfer wäre das auch meine erste Wahl gefolgt vom Akapovic. Ich habe mich sehr mit diesem Thema beschäftigt aber konnte mich noch nicht zum Kauf hinreißen.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!