Givi Monokey E45 an NC700X

  • #1

    Hallo zusammen,


    nach dem Defekt meiner BIG und Verkauf habe ich noch zwei Givi-Monokey-Koffer (E 45) behalten.
    An einem Koffer habe ich auch die Givi-Rückenlehne montiert, damit sich meine Tochter bequem anlehnen konnte,
    wenn dieser als Topcase verwendet wird. Schön ist er nicht nicht, aber bisher praktisch und jetzt erstmal günstig.


    Was mir nicht klar ist - trotz Such in diesem Forum:
    Gibt es für die NC700X einen reinen Givi-Topcase-Träger, damit ich diesen Koffer weiterverwenden kann?
    Und wenn ja, was kostet das Teil?
    Kann man das relativ einfach selbst montieren oder braucht es hier den Honda-Händler?


    Viele Grüße
    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #3

    Und bezüglich der Montage: Ich hab für den gesamten Träger eine halbe Stunde gebraucht - aber nur, weil mir eine Beilagscheibe in die Seitenverkleidung gerutscht ist...
    Überhaupt kein Problem. Die Brücke allein geht noch mal deutlich schneller.
    Viele Grüße
    Robert

  • #7

    Hallo zusammen,


    danke für die vielen Antworten. Klasse.


    Da ich ja noch keine NC700X habe - wobei es sich immer mehr verdichtet - habe ich ja wirklich noch ein wenig Zeit.
    Ich plane halt gerne, damit alles passt, wenn es soweit ist.


    Viele Grüße
    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!