Der Polizist hats drauf

  • #1

    Polizist auf NC700X bügelt eine BMW S1000RR :lol: :lol:





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3


    Vom Fahrstyl würde ich eher auf Knut tippen :whistle:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #6


    Zu Fake oder Nicht-Fake möchte ich mich nicht äußern.


    Aber man hätte die Polizei-X in MeckPomm doch wohl deutlich schöner umbauen können, oder? Vor allem die Frontblitzer gefallen mir überhaupt nicht. Auch den LED-Blitzer an der Rückseite hätte man deutlich schöner und eleganter lösen können...

  • #7

    'türlich Fake...


    Also ich bin mit meim Benz auch ganz klar schneller wie ein Lambo...
    Wenn der Lambo 140 fährt und ich 160, dann zieh ich den locker ab.
    :violin:

    -- Member of GDZR --

  • #8

    Seid nicht immer so supergenau.
    Der Beitrag steht unter "Lustiges und Kurioses". ;)

  • #9

    Jawohl!


    lustige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!