Hallo zusammen!
Nachdem ich mir Gedanken darüber gemacht habe, wie ich ein paar für mich wichtige Punkte in den Griff bekommen kann, habe ich mich auch endgültig zum Behalten meiner X entschieden. Sie hat es mir ohnehin schwer gemacht wirklich an den Verkauf zu denken und jetzt bin ich eigentlich auch erleichtert, dass diese kurze Phase des Zweifelns ein Ende gefunden hat.
Aber was bedeutet das jetzt konkret?
Zunächst will ich an die Sitzposition ran. Dazu habe ich mir heute die 35mm Heckhöherlegung von Louis bestellt.
Ergänzt werden soll die Höherlegung durch verstellbare Fußrasten. Hier bin ich aber noch nicht wirklich vorangekommen, da ich herausfinden musste, dass die Füße weiter nach außen rücken und sich das negativ auf die Betätigung der Hinterradbremse auswirkt. Wer hierzu gute Vorschläge hat, nur zu. Ich würde mich freuen
Je nachdem wie es in meine Finanzen passen wird, kommt vermutlich noch die Shad Komfortsitzbank ins Haus. Vorher werde ich aber einen Sattler in Berlin versuchen zu finden um eine Alternative zu haben, falls ich eher zu einer Aufpolsterung tendieren sollte. Vorschläge sind auch hier willkommen
Trennen werde ich mich von meiner IXIL Hyperlow. Ich finde ihren Klang und das Styling Klasse, doch so langsam muss ich sagen, dass sie mir besser an der S gefällt. Für die Optik der X finde ich die Leo Evo 2 passender und auf die werde ich dann wechseln. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Last but not least wird jetzt noch meine modifizierte Verkleidungsscheibe mit einem Kantenschutz versehen. Die Tönung stellt sich jedoch komplizierter dar als ich gedacht hätte Von einer Folie wurde mir abgeraten, da PVC ausgasen würde und mit Blasen zu rechnen sei. Eventuell werde ich sie dann also ungetönt belassen.
Ach ja, beinahe vergessen ... farbtechnisch wird auch noch etwas passieren. Nichts aufwendiges, nichts teures und vor allem etwas zum selber machen!
Gruß
Halla