• #11

    die Sicherung für Rück/Bremslicht und Hupe ist 7,5 Ampere. Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher mit der Fanfare !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #12

    ...ich habe jetzt (auch über die Suchfunktion) herausgefunden: 3,5 bis 3,8 Ampere braucht die Hupe und bei Louis gibt´s eine "Classic" mit 3 Ampere und 115 dB (ist zwar ne Hochton, aber die müsste laut genug sein). Danke auch für die Tips in der Suchfunktion !
    Die bestelle ich mir jetzt !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #13

    Ihr Glücklichen, Ihr könnt das Alibi-Getute, das aus der Original-"Hupe" kommt gegen einen richtigen Signalgeber austauschen.
    Beim Integra ist das nicht so simpel. OK, die untere Frontverkleidung ist schnell abgebaut. Aber genau in der ist nur eine runde Aussparung für einen kleinen Alarmpiepser.
    Hat schon jemand das Problem beim Integra gelöst, ohne die Verkleidung auszuschneiden? Ggf. einen anderen sinnvollen Ort zum Anbringen gefunden?

    Gruß
    Flori

  • #14

    also mich würde ja auch mal interessieren ob die louishupen wirklich lauter sind oder einfach nur anders aussehen.
    beim auto habe ich das problem mit einem doppelklanghorn von conrad gelöst. ansich hatte ich vor sowas auch an´s mopped zu schrauben. jetzt warte ich erst mal ab ob hier was über das ergebnis der louishupe gepostet wird.

  • #15

    ...heute ist die Classic von Louis gekommen. Morgen wird getestet !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #16

    Würde mich auch interessieren, ob sie die original Tröte übertrumpft :) .

  • #17

    Hallo,


    ich nutze die Hupe eigentlich nur, um mich bei Autofahrern vor mir zu bedanken, die mich vorbeilassen.
    Ich finde sie laut genug.


    Viele Grüße
    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #18


    Also wenn ich der Autofahrer wäre ich wurde hupen anders deuten als "danke" :)

    Gruß
    750ger

  • #19

    ...ich hupe nur, wenn da irgend ein "Hirnie" von rechts auf der Strasse keine Vorfahrt hat und nicht in meine Richtung schaut !
    Das wirkt !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!