Um eine Erfahrung reicher

  • #11

    Moin moin!


    Was man nie tun sollte ... einem Schwaben von so einer Sache erzählen :shock:


    Der Schwabe denkt nämlich gleich in eine ganz andere Richtung. Maschine jetzt verkaufen, um den Verlust gering zu halten :cry: Klar, warum Schwaben den Ruf haben gut mit Finanzen umgehen zu können. Von einem gewissen Standpunkt aus ist es ja gar nicht so verkehrt.


    Aber das DCT ... DAS DCT ... verdammte Axt. Verschwinde von meiner Schulter, du kleiner Teufel :twisted:


    Naja, ich schätze, ich werde mir dieses Wochenende noch einmal ganz genau überlegen müssen welche Pläne ich in Zukunft verfolgen will... In Deutschland einfach mal von der Straße abbiegen und durch die Pampa fahren ist ja anscheinend gar nicht so möglich. Ein Kollege von mir meinte, dass man da schon z.B. nach Polen fahren müsste, weil es in unseren Gefilden in der Regel nicht zulässig ist. Habe mich damit aber auch noch nicht beschäftigt muss ich gestehen.


    Gruß
    Halla

  • #12

    Was die KTM betrifft, kann ich nur folgendes sagen:
    Diese Maschine hatte ich vor wenigen Monaten zum Führerschein A2 gefahren.
    Die Prüfung habe ich mit der handlichen Maschine bestanden.
    Gekauft hätte ich mir diesen rauhbeinigen "Traktor" nie.
    Entschieden habe ich mich für eine NC 700 S.
    Das war eine gute Entscheidung, was vor allem die Laufkultur der Maschine betrifft.
    Die KTM kann nur mit ihrem Leichtgewicht von 150 Kg profitieren.
    Das Werkstattnetz von Honda ist m. A. deutlich besser.
    Grüße aus der Eifel :clap:
    Friedhelm, der Eifeldriver

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!