HISS Anzeige blinkt seit heute morgen schneller als sonst

  • #11

    ja das ist Forum live. Einer stellt eine Frage - 20 Kommentare, aber keine Antwort.
    Frei nach dem Motto "ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem !!!" :clap:

  • #12

    Leider falsch, es sind 10 Kommentare. Und bike-didi, ryker und emil haben sehr wohl Antworten gegeben, die das Problem lösen könnten.


    Und die Beiträge der Anderen sind bei mir schmunzelnd angekommen, denn ich finde Foren sehr sympathisch, in denen es nicht so bierernst zugeht.
    :obscene-drinkingcheers:

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #13


    Und für dieses Gemeckere einen 1,5 Jahre alten Thread als sechsten eigenen Post im Forum ausgraben? Ich mach bei der Strichliste der unnötigen Beiträge zum Forum mal zwei neue Striche: Einen für deinen und einen für meinen Eintrag...

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!