• #11

    Den Zirkus mit dem Rumschuckeln im Stand hatte ich bei der Fahrschulmaschine auch. DCT löst das eleganter....


    * duck und weg*

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #12

    Zu meinem Erstbeitrag:
    Das krachende Einlegen des 1. Ganges wurde immer schlimmer. Bei der Heimfahrt aus unserem NC-Treffen im Altmühltal bemerkten auch andere Mitfahrer dieses extreme Krachen. Mehrfach suchte ich den HH auf. Bei meinem letzten Besuch (noch schnell ein HH-Ölwechsel bevor die Garantiezeit endet) sagte mir dieser, daß er Rücksprache halten möchte mit HONDA. Tags darauf bekam ich die Rückantwort: Die komplette Kupplung wird ausgebaut und erneuert. Dies geschah und siehe da, das Schalten ist erheblich ruhiger und leichter.

    viele Grüße aus dem bayerischen Schwaben
    freelander49


    Bleib immer mit dem Hintern auf der Sitzbank, nicht auf dem Asphalt

  • #13

    ..... gut zu lesen, daß die Sache - auch wenn sie sich ein ganzes Jahr hingezogen hat in diesem thread - nun doch noch eine positive Lösung gefunden hat.


    Glückwunsch für Deine Geduld und Beharrlichkeit, die sich offenkundig gelohnt hat !

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #16

    Bitte für neue Themen neue Threads aufmachen.


    Danke.


    (Antwort auf die Frage: unten vorne.)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

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