Neues Tuch für den Hals

  • #2

    Sieht schick aus! :clap: Kann man da auch Auftragsarbeiten über dich abgeben? Kostenpunkt für ein Individuelles Tuch? Wäre auch eine nette Geschenkidee.


    Grüße, Andreas

  • #3

    Hallo Andreas
    Am besten du schreibst Angela selbst an da Sie dir dann Vorschläge via E-Mail schicken kann damit du dein persönliches Tuch auch selbst aussuchen kannst ;)
    Du brauchst ihr nur eine ungefähre Vorstellung schreiben und Sie Designt ein paar entwürfe für dich unter denen du dann wählen kannst, deshalb ist es schwer über einen 2 ( mich ) das ganze zu gestallten.
    Hier mal meine beiden für die Yamaha xjr [attachment=0]g-DSCF3051.JPG[/attachment]
    Und hier den Link zu ihrem Shop
    http://www.mode-golf-lifestyle.eu/index.php?s=6 Einfach " Elfen & Helden - Shirts frech + glitzi anklicken "
    Falls du dich entscheiden solltest Sie anzuschreiben kannst du sehr gerne einen Gruß von mir ausrichten bzw berufe dich einfach auf " zicke " :lol: dies ist mein User Name in der xjr Szene für die Angela schon sehr viel gemacht da Sie selbst eine xjr fährt 8-)
    In ihrem Shop unter " Motor-Designparts - Exklusive Bikepart " kannst du dir auch mal die Deckel für Brems und Kupplungsbehälter ansehen die macht ihr Freund der Manni..ebenfalls ein xjr`ler :lol: :lol: du wirst dort keine NC700X finden :think: aber glaub mir er macht auch die :whistle:
    Guggst du hier
    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=3013 :lol: :lol:


    Und an alle die jetzt ein leichtes Lächeln auf den Lippen haben... :naughty: :hand: .NEIN ICH BEKOMME KEINE PROZENTE BEI DEN BEIDEN ( AUSSER WENN DIE BEIDEN AUF MEINEM GEBURSTAG EINSCHLAGEN :lol: :lol: ) :dance: ICH KENNE BEIDE SCHON SEHR LANGE PERSÖNLICH UND BIN EINFACH VON IHRER ARBEIT ÜBERZEUGT :handgestures-thumbupright:
    Und wie Andreas schon geschrieben hat ist es einfach ein schönes individuelles Geschenk für einen/eine Bekannte :o oder für einen selber :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!