Gemeinsame Ausfahrt am langen Wochenende im Oktober

  • #1

    Hallo Leute,


    es steht mal wieder ein langes Wochenende vor der Tür (03.10.-06.10.2013).
    Wenn das Wetter mitspielt will ich mal wieder eine Ausfahrt machen.


    Schöner wäre es wenn sich noch jemand anschließen würde.


    Geplant ist entweder eine mehrtägige Ausfahrt oder Tagestouren. Für beides suche ich noch Mitstreiter.


    Wer also Interesse hat darf sich gerne melden. Über Tourenvorschläge freue ich mich.

  • #2

    Hallo Robin!


    Dein Post liegt zwar schon einige Zeit zurück, aber da du ansonsten recht aktiv bist, bin ich bei dir wahrscheinlich an der richtigen Adresse. :lol:


    Ich bekomme demnächst endlich meinen fahrbaren Untersatz und würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal auf eine Tour oder zum Plauschen treffen! Da ich gerade im Herbst meinen A-Lappen nachgeholt habe, schau ich mir auch in Sachen Fahrtechnik gern was bei dir ab! Deine Touren- und Gepäckerfahrung zapfe ich natürlich auch sehr gern an... :mrgreen:


    Ich komme aus 64347, auf dem Weg z.B. zum Odenwald kannst du mich quasi einsammeln - gen Westen nehm ich dich natürlich auch gern mit :whistle:


    Eventuell lässt sich ja der Hesse-Stammtisch auch reaktivieren...

  • #3

    Hallo,


    klar, wir können sehr gerne mal eine gemeinsame Ausfahrt machen.


    Natürlich sind auch alle anderen die aus dem Großraum "Rhein-Main-Gebiet" etc... kommen herzlich eingeladen 8-)



    Ladadings: Ich werde dir gleich mal eine PN schicken.

  • #5


    Da habe ich gar nicht nach geguckt. Aber jetzt wo du es sagst: stimmt!


    Also wenn es für Matthias eine halbe Stunde ist, dann für mich auch :shifty: :shifty:

  • SirWill

    Hat das Label Hessen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!