• #1

    nachdem ich ein eher gemütlicher fahrer bin und mich laute windgeräusche stören, hab ich mir das windschild von puig bestellt.


    bei meinem mp3 hab ich die givi-airflow drauf und es ist schon ein gewaltiger unterschied zwischen ihr und der originalen.


    am montag bekomme ich das teil und ich werde einen kleinen erfahrungsbericht hier schreiben.


    wolfgang

  • #2

    Danke Wolfgang, allerdings wäre es sinnvoll gewesen dies im passen Scheibenthread unterzubringen.
    Den findet man über die Forumssuche oder einfach im NC700X -> Zubehör-Unterforum.



    Wie hier z.Bsp. : http://www.nc750.de/forum/view…55&t=595&hilit=windschild



    Dieser thread ist auch erst 10 Seiten lang, vielleicht kannst du ja dort auch noch einige andere Erfahrungen aufschnappen.



    Wenn ein Mod das liest, bitte closen.

  • #4

    Kein Ding, nur ist es so das gerade ein Scheiben-Thread jede Woche neu auftaucht.

  • #5

    Hallo,


    ich habe auch die Puig an meiner X. Erwarte keine Wunder. Das Teil ist ziemlich schmal. Ich war zuerst etwas enttäuscht. Eine Verbesserung ist es aber allemal. Und nicht unschick. Schön kantig, passt zum Design.


    Gruß


    Micha

  • #6

    die tourenscheibe war ratz-fatz da (amazon).


    aber umso größer mein erstaunen: sie war genauso hoch wie die original-hondatouringscheibe, die bereits schon montiert war.


    ich hab mich wohl in den dimensionen von den abbildungen her verschätzt (mein fehler).


    bei louis hab ich mir dann einen windschild-aufsatz von puig gekauft. subjektiv hat der was gebracht.


    nachdem ich jetzt am we 300 km gefahren bin, fällt mir der der unterschied des geräuschpegels zwischen meinem großen roller und der x nicht mehr großartig auf.


    wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!