kleine Tour von Düsseldorf und Umgebung zum Haus Scheppen

  • #1

    Ein Wunderschönen Zusammen...


    Wollte am diesen Wochenende (31.08 oder 01.09) mal ne Runde fahren :D
    Hab mir überlegt ob man das nicht mit einem kleinen Treffen, am Haus Scheppen oder ab Ddorf, verbinden könnte...
    >>>Sone ne Currywurst geht immer<<< 8-)
    Uhrzeit: zwischen 12 - 15 Uhr (kann man abstimmen)


    Wenn zufällig meine Idee anklang findet wäre es toll... :clap:
    Bitte um positive Rückmeldungen!


    Fetten Gruß
    Daniel

  • #2


    Also ich wohne ja direkt am Scheppen...Haus...diese..
    Zeit habe ich auch am Samstag...entweder wir treffen uns am Scheppen oder ich komme Dir entgegen...hab aus Düsseldorf meine Lieblingsstrecke zum Scheppen...aber Vorsicht, ich fahre Didi Style :lol:
    QWir könnten uns am Schräglage im Neandertal treffen :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

    Einmal editiert, zuletzt von Köbes ()

  • #3


    ja super! ging ja flott...
    dann lass doch in ddorf am Burgplatz treffen
    Der Burgplatz in Düsseldorf wird häufig als Motorradtreff aufgesucht!
    Vorschlag für ne passende Uhrzeit?

  • #4

    Burgplatz...Rheinufer Altstadt? Ja geht auch...12:00 Uhr sollte für jeden gut sein!
    Da muß ich aber ganz schön früh aufstehen :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

    Einmal editiert, zuletzt von Köbes ()

  • #5

    Meld! ich komm auch mit^^ 12 hört sich prima an!

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #6



    geht in Ordnung...
    Samstag, den 31.08.2013 um 12 Uhr am Burgplatz!
    Vielleicht finden sich ja noch weitere Fahrer?!

  • #7

    Muss leider absagen, das wird bei mir noch was dauern und werd wohl dann noch pennen wenn ihr vllosfahrt... viel spass euch beiden!

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #8

    Hallo zusammen leider kann ich dieses Wochenende nicht Suche schon lange welche die hier in meiner Nähe sind die mal am Wochenende Zeit haben mal eine kleine Tour zu machen hier im Umland ,und sich auch mal kennen zu lernen.


    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.




    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #9


    Weichei...zu tief ins Glas geschaut, oder wie? :lol: :lol: :lol:
    Hab hier nicht mehr reingeschaut und bin direkt zum Burgplatz
    [attachment=3]DSC00441.jpg[/attachment]
    1/4 vor zwölf war ich da...und dieser hübsche Becher auf dem Sitz hat 4€ :o gekostet und ist mit Kaffee gefüllt



    Dann 2 vor zwölf höre ich ein "mordsradau" :lol: (gut ich fahre seit drei Tagen wieder mit dem original Auspuff, sonnst wär mir das nicht aufgefallen :D ) kommt Daniel
    [attachment=2]DSC00442.jpg[/attachment]
    und erzählt mir, daß einer abgesagt hätte.


    Dann als es heftig anfing zu regnen waren wir gerade zufallig beim Freundlichen vor der Tür
    [attachment=1]DSC00443.jpg[/attachment]
    und beschlossen die Tour abzublasen :whistle: Hab mich dann nochmal auf die CB500X gesetzt...fühlte sich gut an am Hintern.


    Und dann bin ich nach einer längeren Kurvenreichen Tour auf nasser Strasse (der Z8 rutscht nicht, zumindest nicht der aus KW 23 diesen Jahres :D)
    doch noch am Motorradtreff Haus Scheppen angekommen...da ist übrigens morgen ab 11 Hafengeburtstag mit Live Band´s bis 18:00 Uhr...und habe meine Currywurst gegessen :D
    [attachment=0]DSC00444.jpg[/attachment]
    Die Currywurst mit Brötchen und die Bionade haben auch exact 4€ gekostet :clap:

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!