Rennfeeling

  • #1

    Oh Männer Flow und Bogman, ihr seid ja beide Sachsenring-Krieger, da fahr ich euch wohl doch hinterher.
    Anfang August, 3. Sachsen-Krieger Sommerfest passt ja zu meinem Termin in dieser Ecke.
    Was geht da, erzählt man ihr zwei und Bogman darfst du dazu auch "Roller"fahrer einladen? :lol:
    Das fängt hier ja gut an hier, :twisted: hätte ich in der Leistungsklasse nicht erwartet. :D

  • #3

    Da hat jemand aber gut recherchiert :D


    Aber das Somerfest war letztes Jahr an dem besagten Wochenende. Dieses Jahr wird es wohl eine Woche früher statt finden (alles noch inoffiziell ;)).
    Prinzipiell ist bei uns jeder gerne gesehen und da sich unser Admin jetzt eine Buell gekauft hat, werden wohl jetzt auch Ausnahmen bzgl. Chopper usw. gemacht : :mrgreen: twisted: (Spaß).

  • #4

    Oh ja, wenn die dann auch noch mit tiefergelgten Harley´s den Asphalt verkratzen, aber im Ernst :oops: mit der Integra würde ich da natürlich nicht rumhetzen wollen. :lol:
    und auch hier in dieser Liga am Ball bleiben, Bescheid sagen bitte wegen Terminen und so...................... :mrgreen:

  • #5


    Keine Angst, wir fahren doch auch anständig.

  • #6

    Da hat wirklich jemand super recherchiert ;)


    Termine können wir gerne durch geben. Und wirklich keine Angst, wir können sehr anständig unterwegs sein!
    Und bei uns kann auch jeder Mitfahren und ist gern gesehen, so lange es mindestens 250ccm sind.



    Ohoh, wenn er das lesen würde :lol: :D

    Mfg Flow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!