Wenn Ihr mal Zeit habt euch bewusst zu werden...

  • #2

    Ich glaube diese Reportagen kann man beliebig für jedes Produkt, welches hier konsumiert wird, fortführen.


    Leider ändert sich weder hier noch dort etwas, solange meine Nachbarn weiter jeden Abend grillen müssen und das kg Fleisch nicht über 5 Euro kosten darf, solange Unternehmen gewachsene Früchte wegwerfen, die nicht der Norm entsprechen, solange jeder meint, dass um 20 Uhr noch das Brot, Fleisch und Gemüseregal voll sein muss, usw. . All das hat Auswirkungen auf die internationale Landwirtschaft.


    Ich weiß auch nicht, ob es etwas bringt die etablierten Parteien abzuwählen und unser Land einen vollkommen neuen Kurs einschlagen zu lassen. Die Menschen haben meist Angst vor Neuem, was man an den Wahlurnen merkt.


    BTW: Ich habe gestern folgenden interessanten Artikel gelesen und gleich mal mein Vermögen "umverteilt", bevor dies Andere für mich tun. Vielleicht bewegt es ja Jemanden das Selbige zu tun.



    LINK

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!