Der Brötchenleger

  • #1

    Alter Schwede, mich zerlegts hier gleich :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4

    So lustig das auch ist... Ich bin froh, dass es diese Leute gibt.


    Wenn ich mal wieder um 4 aufstehen muss um auf Fernsteuerung zum Flughafen zu fahren und in die Welt zu düsen, ist so ein abgepacktes Brötchen im Flugzeug echt was wert.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #5

    Der hat noch echt einen guten Job. Bekommt bestimmt umsonst paar Brötchen zum Frühstück. Bei uns kosten die etwas über ein Euro. Da ich jeden morgen zwei esse, verdient der Typ ca. 60€ mehr als ich :evil:

  • #6

    Moin,


    am Anfang stand die Berufswahl!


    monotone Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!