Erfahrungen mit ebay teile???

  • #1

    Hallo,


    mal so in die Runde gefragt.
    Habt ihr erfahrungen mit Tuningteilen von ebay?
    Es gibt ja eigentlich recht schicke Teile, Kettenschutz, Blinker, Kennzeichenhalter usw..
    Sind die nun billiger als im Einzelhandel und von guter Qualitaet?


    MfG

    Den Mutigen gehört das Glück

  • #2

    Die Frage lässt sich allgemein nicht beantworten.
    Qualität ist wie bei Einzelhändler.
    Wenn Du Glück hast, bekommst du gute Qualität, es gibt aber auch menge Schrott.
    Preise müssen auch verglichen werden. eBay bedeutet nicht gleich billig und gut.
    Habe bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht, habe aber auch vorher mir die Zeit genommen
    und die Bewertungen gelesen und vor allem Preise mit Händler verglichen.
    Reklamation bei Händler ist auch einfacher wie bei eBay.
    Glücksache eben.

    Honda NC700X

  • #3

    Ich habe schon reichlich Teile dort gekauft: Teile an meiner X kommen aus England, China; Kennzeichenhalter an meiner SZR aus Polen.
    Insgesamt waren die Teile alle soweit ok. Einzig bei den LED-Blinker aus China habe ich auch schon mal Schrott bekommen, wobei das angesichts der Preise durchaus zu verschmerzen war.
    Gerade letzte Woche habe ich mir Teile für die Duke in China bestellt, diesen Shop kann ich mit gutem Gewissen empfehlen: http://stores.ebay.de/whaleauc…trksid=p4634.c0.m14&_vc=1
    Habe dort schon einiges gekauft und bis jetzt immer sehr gute Ware bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!