Treffen Süd-Ost ?

  • #91

    Hallo!


    Am nächsten oder übernächsten Wochenende je nach Wetter geht es zum Abschluss nochmal zum
    Schloss Augustusburg! :dance:
    http://www.die-sehenswerten-dr…mach-illusionen-aus-china :geek:
    Und natürlich das Motorradmuseum!


    Genauer Termin folgt noch, wer Lust hat kann ja auch dorthin kommen.
    Das nennt man dann wohl eine Sternfahrt. :whistle:


    Gruss Micha :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

  • #92

    Hallo Micha,


    wenn das Wetter mitspielt würden wir gern mitkommen. :auto-biker: :auto-biker:. Meine NC hat nämlich eine neue Partnerin bekommen, die will schließlich vor der Winterpause noch bissel bewegt werden.
    Sobald dir Genaueres bekannt ist, wäre es schön wenn du dich noch mal meldest, gern auch eine PN, wenn wir die Einzigen bleiben sollten.

    Viele Grüße, Ines

  • #95


    :shock: Hast du beim falschen Veranstalter gebucht oder hältst du es nicht lang genug mit deiner Begleiterin aus :D "leider ... im Urlaub" :?:


    Ach und noch eine Frage: Was machst du in der Wochen, wenn du nur am Wochenende im Urlaub bist :lol: :lol: :lol:


    Genug jetzt, ich wünsche dir/euch einen schönen und erholsamen Urlaub.


    Viele Grüße
    Jirka

  • #96

    Hallo Micha, gibt es schon einen Termin für das Abschlusstreffen.
    Würde gern mitkommen wenn das Wetter mitspielt.
    Müsste mir auch noch ein Zimmer suchen, damit ich zeitlich nicht so hetzen muss.
    Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste. :whistle:


    MfG Gasol

  • #98

    Hi Leute,


    letztes Wochenende waren wir mit paar Leuten in Karlsbad (bei max. 10°) - war eine ganz tolle Sache. So lange es trocken ist, geht das.


    Vom 20. bis 26.10. sind wir im Urlaub, so dass ich leider nicht zur Augustusburg kommen kann.


    Allen Teilnehmern eine schöne Sternfahrt
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #99


    Hi Jirka,


    man bist Du wieder kleinlich :lol: . Aber Du hast das schon richtig verstanden. Da ich in Harz in den Urlaub fahre und mein Moped nicht mitnehmen darf wird es eine lange Woche :evil: . Aber meine Familie wird es schon schaffen, das ich mich nicht langweile.


    mfg


    Jörg

  • #100


    Hi,


    das siehst Du verkehrt. Du kommst aus dem Süd-Westen und ich aus dem "Wilden" Süd-Osten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .


    mfg


    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!