Hatte heute beim fahren kein gutes Gefühl...

  • #1

    Hallo Leute,
    habe heute eine kleine Runde gedreht, mich aber geistig nicht wohl gefühlt.
    Grund: Ein Bekannter, der Mann von einer guten Freundin meiner Frau, ist gestern in Recklinghausen mit seinem Quad tödlich verunglückt!!
    Auch wenn ich ihn kaum kannte nimmt mich die Sache heftig mit. Ich hatte Probleme mich beim fahren voll zu konzentrieren. Ständig kamen der Unfall in meinen Gedanken hoch.
    Habe auch ständig an seine Frau, seinen Sohn und seine Tochter, die den Unfall mit ansehen mußte, gedacht.
    Habe die Tour nach einer halben Stunde abgebrochen und bin nach Hause gefahren. Es machte heute einfach keinen Spaß.
    Mitte nächster Woche fahre ich für sieben Tage mit meiner Familie in den Urlaub, dann muß ich drei Tage arbeiten und fahre anschließend für drei Wochen zur Kur. Werde in dieser
    Zeit nicht, oder kaum zum fahren kommen. Dannach wird mein Kopf, so hoffe ich, wieder frei sein.
    Bis dann und fahrt vorsichtig!!!
    LG Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #2

    War richtig von dir, die Tour abzubrechen, Dieter! 8-)
    Man braucht einfach eine freie Rübe beim Fahren. ;)

  • #4

    Bei mir ist´s meistens umgekehrt: Nach einem stressigen Tag eine Stunde auf´s Mopped und die Rübe ist frei...


    Bei solchen Geschichten denke ich mir immer, dass man halt dran ist, wenn der Sensenmann einen holen will. Habe beim Moppedfahren schon einige Situationen gehabt, wo ich halt einfach noch nicht dran war. Daher kann ich bei solchen Geschichten, egal wie nahe mir die Person stand, einfach nicht den Kopf in den Sand stecken.

  • #5

    An solchen Tagen sollte man das Möpp lieber stehen lassen, wenn man nicht unbedingt drauf angewiesen ist...


    Die Sache sollte man auch nicht mit "dem Kopf nach der Arbeit frei kriegen" in einem Topf werfen... Mich entspannt die Feierabendrunde nach einem stressigen Tag auch, dennoch kenne ich auch die andere Situation... Was nützt das schönste Wetter, wenn der Kopf blockiert ist...

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!