Die Japaner schreiben über ...

Aber hält leider nicht mehr aktiv. Seine Meinungen, Anregungen und
    Ratschläge haben mir immer ganz gut gefallen.

Sprichst mir aus dem Herzen, Markus! Phils Beiträge hatten immer Hand und Fuß. Ich habe ihn als sehr netten Menschen, umgänglich und überhaupt nicht aufschneiderisch kennengelernt.
    Der Verbrauch meiner X liegt immer noch bei 3,0 Liter, obwohl ich mit ihr nicht im Spaziermodus unterwegs bin - auch das war ja schon ein ähnliches Thema!
    Will sagen - mir ist die Reaktion darauf allerdings ziemlich egal -ich kann Zweifel problemlos wegstecken- und mittlerweile sind ja schon einige hier mit mir gefahren. Das Thema hat sich allein dadurch erledigt, dass man nicht mehr der unsichtbare user ist, sondern sich persönlich kennengelernt hat!
    Das hätte ich mir von Phil auch gewünscht, aber da ist er vielleicht etwas anders gepolt. Er hat sich jedenfalls beim Zweifel zu seinen Aussagen persönlich angegriffen gefühlt. Finds jedenfalls sehr schade... .

Die Videos habe ich mir heute schon angeschaut. Sehr schön geworden

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!