Ein neues Kind in der Honda Family

  • #1

    Ein sonniges Hallo an alle.


    Laut Honda Deutschland wird ab Okt/ Nov. 2013 ein neues Motorrad aus der NC Serie angeboten


    Das modell soll CTX 700 heißen


    Es ist sicher eine bereicherung da nun auch die Crouser angesprochen werden.


    ich selbst fahre zur Zeit zwei sehr unterschiedliche Honda ( nätürlich nicht gleichzietig )


    Honda NC 700 X und Honda SW-T 400 ( Roller )


    meine NC ist das Spaß Motorrad und der Roller für die langen gemütlichen Touren


    Ich selbst freue mich schon auf Ende des Jahres.Nun iterssesiert mich nätürlich eure Meinug.


    Ein Dank an alle Klugscheißer die natürlich besser wissen, das dieses Thema schon besteht.


    Eine richtige Antwort wäre mir Lieber :P
    [attachment=1]Honda-CTX700-models.jpg[/attachment][attachment=0]Honda_CTX__6___800.jpg[/attachment]

  • #4

    Da hat Jürgen mit seinem Link nicht ganz den Nagel auf den Kopf getroffen. Der hier triffts vielleicht besser:


    http://www.nc750.de/forum/view…5&t=1797&hilit=ctx#p25260


    Da gibts ganze 5 Seiten zum Thema zum schmökern. Wie spruchreif Benhards alias Xlights Bestellung der CTX für seine bessere Hälfte BonejM ist, kann ich nicht sagen. Aber vielleicht macht ihr dort in dem Thema weiter, ok? ;)


    Und nicht immer gleich alles persönlich nehmen bzw. nicht jeder liest jeden Tag mit und da kann einem ein Thema schon mal durch die Lappen gehen... Peace, Leute. :happy-hippy:



    - Thread closed -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!