Kondensstreifen im Display

  • #1

    Hallo Leute,


    Vor ein paar Tage habe ich während der Fahrt so eine Schliere auf dem Display bemerkt .... bin natürlich erstmal von einem äußeren Einfluss ausgegangen ( fettige Finger, Dreck, whatever )


    Im Stand dann mal genauer hingeschaut und festgestellt, dass da ein richtiger feuchter Kondensstreifen im Display ist. Habe das nun ein paar Tage beobachtet und er geht auch nicht weg :(


    Werde bei Gelegenheit mal versuchen es zu fotografieren.


    Ist jemanden dieses Phänomen schonmal untergekommen?

    Mit freundlichem Gruß


    Skidmarx Tall Light Grey Screen / Givi GPS Universal Tasche / Umbau Mini-LED Blinker und kurzer Kennzeichenhalter / Tankfach-Tasche

  • #3

    Ah super, danke!


    Habe in der Suche "Kondenswasser" eingegeben und er hat nichts ausgespukt!


    Na dann werd ich das mal weiter beobachten...

    Mit freundlichem Gruß


    Skidmarx Tall Light Grey Screen / Givi GPS Universal Tasche / Umbau Mini-LED Blinker und kurzer Kennzeichenhalter / Tankfach-Tasche

  • #4

    Hallo, so etwas hatte ich im Mai. Der Streifen war etwa 2 mal 5 cm groß. Ich nahm an, dass das vom Waschen stammte. Auf jeden Fall und glücklicherweise verschwand der Streifen von selbst und kam bisher auch nicht wieder.
    Grüße
    TW

    -------------------------------
    NC 700 S DCT
    Bodystyle Fender-Verl. v+h
    SW Motech Trax
    Garmin zumo 396
    Hauptständer

  • #5

    Servus,


    laut Handbuch soll das nach dem Waschen auch normal sein. ;)


    Beste Grüße

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!