• #1

    Hallo habe mir Led Blinker an meine s verbaut ,was ich jetzt suche ist eine Gummiunterlage genau in vorm wie der originale Blinker hat ,ich hab zwar eine kunstoffplatte an den Led Blinker verbaut mir würde eine Gummiplatte besser gefallen Plus dann noch die Kunstoffplatte .


    Hat jemand eine Idee wo man sowas bekommen könnte .


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #2

    wie sieht es mit selber zuschneiden aus?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #3

    Hallo ja hab ich mir auch schon überlegt ,muss mal schauen wo man so eine dicke und stabile Gummiunterlage herbekommt.


    Hab mir schon überlegt das ganze aus Kunststoff zu machen ist stabiler .


    Sieht bestimmt besser aus. :mrgreen:



    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!