Goitzsche-Fest2013 - Motto: US Bikes & Trucks

  • #1

    Hi all,


    vom 09. August bis 11. August ist wieder Motorboot WM auf der Goitzsche an der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld. Neben den Motorbooten, die ein absolut spektakuläres Bild abgeben und die man sich direkt im Fahrerlager von ganz nahmen ansehen kann, gibt es auch für Biler was zu sehen. Aber lest selbst: http://www.motorboot-wm.de/ind…3-goitzsche-fest2013.html.
    Leider habe ich keine detaillierte Beschreibung gefunden, wann wo auf welcher Bühne genau was los ist auf dem Fest. Einzig die Rennen sind erwähnt. Ich werde möglicherweise am Samstag einfach mal hinfahren und bin auf jeden Fall am Sonntag bei den Rennen dabei.


    Für ein Treffen mit anderen NC'lern bin ich gern zu haben 8-)


    Viele Grüße
    Jirka

  • #2

    Hi Jirka,
    Ich bin auf jeden Fall dort, da ich mit einem Kollegen für die Technische Abnahme der Rennboote verantwortlich bin.
    Leider muss meine NC zu Hause bleiben, da ich mein MacBook einen Drucker und mein Messwerkzeug mitschleppen muss. Wenn Du im Fahrerlager bist, frage einfach nach dem Abnehmer Volker. Nach meinem Foto solltest Du mich auch erkennen, in Bebra musste ich meinen Namen nicht nennen, die Meisten haben mich gleich erkannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!